« UNITY DIVER UTC SPECIAL UHREN. | Main | ALPINA STARTIMER PILOT UND CHRONOGRAPH BIG DATE 2015. »

Donnerstag, Februar 01, 2018

NAYLAMP LUXMENT 300 METER AUTOMATISCH.

Ich freute mich auf das neue Modell der spanischen Firma Luxmento, nach dem Erfolg der ersten Naylamp 2014, Kaliber Quarz, die ohne Zweifel eine der erschwinglichen Uhren des letzten Jahres war. Eine Uhr, die so solide ist, dass sie unter denen, die den Ruf haben, robust zu sein, ein Loch machte und in den Foren mit dem Victorinox INOX gleichgesetzt wurde.

Jetzt macht Luxmento den Sprung zur Automatik. Die spanische Firma, deren Identitätsmerkmale der Widerstand und die Leuchtkraft ihrer Uhren sind, ist ein logischer Schritt und behält den Namen der Uhr (Naylamp) auf merkwürdige Weise bei. Im Moment haben wir nur ein paar Render ...

Luxmento hat viele der Meinungen und Ideen der Fans berücksichtigt, nachdem die "Naylamp 2014" kommerzialisiert wurde. So hat es die Größe des Kastens für sein neues Modell reduziert, das 42 mm im Durchmesser und 50 mm lang wird. Wahrscheinlich perfekt für jeden Handgelenkdurchmesser zwischen 15,5 und 18,5 cm (die Maße einer großen Anzahl von Ventilatoren).

Und natürlich hat das Luxmento-Team auch Kunden gehört, die einst eine automatische Uhr verlangten. Das gewählte Kaliber war zu diesem Anlass eines der zuverlässigsten und robustesten unter den erschwinglichen Nicht-Schweizer: das NH35 von Time Module Ltd , das zur Seiko Corporation gehört.

Luxmento hat vor einer Woche das neue Naylamp vorgestellt und die Möglichkeit gegeben, per Abstimmung (im spanischen Forum Let's Talk über Watches ) die Farben des Zifferblattes zu wählen: blau, schwarz, grün, orange, weiß und gelb. Am Ende waren die Auserwählten die ersten drei. Zwei klassische Farben (schwarz und blau), geeignet für diejenigen , die einen Mehrzweck Taucher wollen, auch mit einigem Dienstprogramm „Kleid“ und weniger häufig und mehr „military“ Zeichenfarbe (grün), für diejenigen , die einen taktischen Blick wünschen.

Zunächst wurde mit guardacoronas vorgestellt, aber nach einer Weile wurden korrekt unterdrückt, was die Uhr ein Vintage erinnert aussehen gibt von dem Konzept bereits von anderen Firmen wie Steinhart (gebraucht Ocean One Jahrgang ), Raven ( Jahrgang 42mm) und sogar (und spart die Abstände), Omega ( Seamaster 300 ).

Wenn Seiko einen Teil seines JDM ( Japan Domestic Market ) direkt an die Europäische Union verkauft ... wären viele Schweizer Firmen im mittleren Segment ernsthaft betroffen. Sie müssten mit Modellen wie der Ende letzten Jahres vorgestellten neuen SDGM001 konkurrieren ... Und wenn wir dazu noch die Entscheidung hinzufügen, den Franken seit Mitte Januar frei schwanken zu lassen ... In manchen Foren heißt er " neue Cocktail Time "in Bezug auf sein radial gestreiftes Zifferblatt ähnlich dem der SARB065 (aka Cocktail Time ). Nur dieses Mal ist das Zifferblatt champagnerfarben (es gibt auch Modelle mit schwarzem, blauem, braunem oder silbernem Zifferblatt).

Aber es ist zweifellos die Champagnerfarbe SDGM001, die die Aufmerksamkeit fast sofort auf sich zieht, wie Sie im vorherigen Bild sehen können. Die gleiche Art von Zifferblatt der SARB065, sehr ungewöhnlich, verpackt in einer Box des Typs "Explorer" von 40,5 mm Durchmesser. Eine Box, die übrigens mit einem Finish versehen ist, dass für einige Fans dieser SDGM001 einem kleinen Bruder der Grand Seiko entspricht ...

Seiko schlägt in diesem Modell einige neue Konzepte vor. Es gibt eine Rede von der sogenannten " Comfotex " (Akronym für " Comfort-Technologie "), die ein paar neue Konzepte zu umfassen scheint.

Die erste ist eine Art von Oberflächenhärtung des Stahls, die Seiko " DiaShield " nennt und die eine größere Widerstandsfähigkeit gegen Oberflächenkratzen der Dose ermöglicht.

Und die zweite, eine neue Technologie zur Erhöhung der Transparenz und Antireflexion des Glases, die sogenannte " Super Clear Coating ", die bis zu 99% der Lichtreflexion unterdrückt und das Glas vor Schmutz und Wasser abweist. ..

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Cellini Uhren
Posted by rolex eta at 3:43 PM
Categories: